© HWLConsulting 2015 - Ausgabe Frühjahr 2015
GrŁezi Kristalle unser Weg Regeln Galerie Kontakt Unser Wasser wortkristalle
Auf eine Foto mit  strahlenden  indischen Schulkindern  stellten  wir ein Glas Wasser. Daraus  entstand  dieser "indische"  Wasserkristall, eine Art Mandala,  vom Unsichtbaren ins Sichtbare,  vom Innern zum Äussern.  
hwl-wasserkristalle                                Grüezi!
Schulkinder Aktuelles
Kristall - Christ All: Bergkristalle, Schneeflockenkristalle,  Wasserkristalle... Ist es ihr Licht, ihre Reinheit, Schönheit  und Harmonie, die uns Menschen seit jeher fasziniert? Die  Website berichtet über den Fortschritt meiner Arbeit. Sie  dient als Plattform für den Austausch von Erfahrungen,  Erlebnissen und Erkenntnissen der Menschen, die sich von  den geheimnisvollen Erscheinungen und dem Wesen des  Wassers - der Natur im weitesten Sinne  - angezogen  fühlen.    Seit dem Tod von Masaru Emoto, dem Entdecker der  Wasserkristalle, werden seine Erkenntnisse von den  verschiedensten Seiten in Frage gestellt.. Unter „Meine  Wasserkristalle“ mache ich dazu ein klares Statement. Die  wegweisenden Grunderkennntnisse von Emoto müssen  unbeschadet weiter leben. Seine Verdienste bleiben  einmalig. 
© wasserkristalle.ch  2. HJ 2016
9 Jahre Wasserkristalle Meine Wasserkristalle GrŁezi